Am 26. November 2016 feierte Großmeister Lee Kam Wing mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Gästen seien 70. Geburtstag in Hong Kong.

Sifu Nicolai Schild reiste für diesen besonderen Tag am Freitag nach Hong Kong um noch ein paar Stunden Privattraining von seinem Sifu am Wooden Dummy zu erhalten und seine Kung Fu Familie zu treffen.

Großmeister Lee Kam Wing mit seiner Frau.

Ein Teil der Kung Fu Familie!

 

 

Am 2. September 2016 veranstaltete NRW.INVEST gemeinsam mit der Stadt Köln das Business and Investors Forum China. Die Veranstaltung, zu der hochrangige Delegationen aus China angereist waren, wurde von Henriette Reker, Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, und Garrelt Duin, Minister für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen, eröffnet. Der langjährige China-Korrespondent und Bestsellerautor Frank Sieren führte die Gäste wieder durch das Programm und die Fachforen, die Investitionsmöglichkeiten und Chancen für chinesische und deutsche Unternehmen im Großraum Köln aufzeigten.

Wir waren mit unserem Löwen dabei!